Vormachtstellung wiederhergestellt: Tornado feiert in Befort einen 8:6-Auswärtssieg

Photo by Luc Meyers



20 December 2022

Ice Hockey Luxembourg

Created by Tornado Luxembourg

Tornado Luxemburg hat am Samstagabend einen 8:6-Auswärtssieg bei den Befort Knights gefeiert. In der Luxembourg Hockey League setzen sich die Hauptstädter damit ab.
Eine kurze, interne Feier gab es am Samstagabend in der Tornado-Kabine nach dem Spiel – mehr nicht. „Wir haben noch nicht viel zu feiern“, sagte Tornado-Vizepräsident Alain Schneider. „Natürlich sind wir froh und erleichtert, nach der Niederlage im letzten Jahr. Wir wussten, dass wir stärker geworden sind. Feiern können wir, wenn wir sicher Meister sind.“ Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel hat sich Tornado in der Luxembourg Hockey League von den Knights abgesetzt.
...

To read the full article : Click here

Thanks to Tageblatt (GER / Free)